Grundlagen SEO Optimierung von der SEO Agentur WebDesign Dachau Online Marketing


 

Aller Anfang ist schwer, um bei Google und Co. ein gutes Ranking zu erhalten, sind viele Faktoren wichtig das schon im WebDesign berücksichtigt werden müssen.

 

Suchmaschinenoptimierung ist keine

 

  1. dies
  2. das
  3. dann
  4. und noch dieses - dann sind wir fertig.

 

SEO ist eine sehr komplexe und andauernde Angelegenheit und nie beendet!

 

Google ändert immer wieder seine Bewertungsmethoden für relevante Seiten. Dieses muss immer in Ihrem WebDesign und SEO angepasst werden und auch ständig optimiert werden, damit die gewünschten Ergebnisse erzielt werden.

 

Nur so ist die Seite 1 mit einer oberen Platzierung möglich!

 

Website Optimierung WebDesign (Optimierung)

 

Ihre Website soll nicht nur für ihre Besucher optimal zugänglich sein, sondern auch für Suchmaschinen. Dieses kann man einfach erreichen, indem man Valide programmiert und große Ladezeiten vermeidet. Ebenso sind die Metadaten ihrer Website wichtig, diese sollten sich auf das eigentliche Thema ihrer Website beziehen. Dies muss schon im WebDesign schon berücksichtigt werden und durch intelligentes WebDesign genutzt werden.

 

Der Textinhalt (Content)

 

Eine Website braucht guten und lesenswerten Text. Dies entspricht nicht nur der Ideologie des Internets, sondern verspricht auch immer wiederkehrende Besucher. User verlinken Artikel auf der eigenen Website (schon im WebDesign) oder melden Sie bei Social Networks an. Ebenso bringt guter und regelmäßiger Content so genannte Crawler von Suchmaschinen aufs Programm. Diese Lesen ihre Artikel und melden diese bei den Suchmaschinen, dabei wird unter anderen geprüft ob es sich um Kopien von Texten handelt (Content Klau) oder um selbst verfassten Artikel. Eine gute Lesbarkeit muss schon vor dem WebDesign berücksichtigt werden.

 

Die Verlinkung (Links)

 

Um bei Suchmaschinen an Oberster stelle zu landen, ist eine gute Verlinkung von anderen Websites unabdingbar. Dies erreichen sie zum Beispiel durch ein gutes Angebot und lesenswerten Texten auf ihrer Website. Inhalte die Themenrelevant und hochwertig sind werden von anderen WebSeiten und Blogs zu Ihner WebSite verlinkt.

 

Die Zeit (time)

 

Nun kommt einer der schmerzhaftesten Faktoren, die Zeit. Es ist wie mit gutem Käse, bevor man ihn genießen kann, muss man ihn erst einige Jahre reifen lassen und dabei die wichtigsten Faktoren beachten, um alles richtig zu machen. So ist es auch mit unserer Website, Google und Co nehmen ihrer Website in jungen Jahren noch nicht so ganz ernst, erst mit der gewissen Reife wird sie so richtig interessant für die riesen, dabei darf man aber nicht die Faktoren Optimierung, Content und Verlinkung aus den Augen verlieren.

 

Jeder der oben genannten Faktoren führt bereits zu einem kleinen Erfolg im Ranking, aber nur wer alle Faktoren sinnvoll nutzt und diese kontinuierlich weiterentwickelt, wird zu gegebener Zeit mit seinem Auftritt erfolgreich sein. Das WebDesign und die technische Umsetzung sind hier wichtige Faktoren.

 

Full-Service-Internetagentur für WebDesign und SEO Techniken wie Onpage und Offpage Optimierung

 

Wer allerdings auf Nummer sicher gehen will, holt sich einen Suchmaschinenoptimierer an Board. Diese beschäftigen sich Tag täglich mit Themen wie Joomla SEO oder Magento SEO und sind in allen Bereichen der Suchmaschinenoptimierung bestens informiert. Die Firma Löwenstark ist solch ein SEO Anbieter und zeichnet sich durch eine sehr hohe Qualität in den Bereichen der Web-Entwicklung (Webshops, Internetseiten, Grafik) sowie Online Marketing (SEO, SEM, SMM) aus.

 

 

 


Contact us 
terms and conditions

  • Phone
    +49 (0)8138 665613
  • Email
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Address
    Ackerstrasse 28
    85247 Schwabhausen

We build interactive experiences for evolving companies.