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Hackerangriff

Wie lange dauert ein Häckerangriff?

Länger als sie glauben!

Der durchschnittliche Lebenszyklus eines Hackerangriffs beläuft sich auf unglaubliche 280 Tage!

Von der Identifizierung bis zur Eindämmung.

Machen Sie sich den Schaden bewusst, welchen ein solcher  Hackerangriff in Ihrem Unternehmen anrichten könnte!

  • Ihre Webseite ist zerschossen.
  • Neukunden können Sie nicht mehr finden, “Seite nicht erreichbar”. Ihre bestehenden Kunden können nicht bestellen und einkaufen, weil Ihre Webseite nicht mehr funktioniert.
  • Ihre ganzen Daten sind weg, Sie müssen mühevoll wieder alles aufbauen.

Oder auf Ihrer Seite tauchen plötzlich unerwünschte oder sogar geschäftsschädigende Inhalte auf. Das könnten pornografische Inhalte sein, Werbungen für Casinos, Fremdanzeigen wie zum Beispiel für Medikamente. 

Dann macht Ihre Rechtskanzlei plötzlich Werbung für C.as.inos, oder Ihr Bauunternehmen bewirbt Viagr... 

Oder Ihre Seite wird zur versteckten Spam-Schleuder. Dann wird jeder, der auf Ihrer Seite war mit Spam-Nachrichten terrorisiert. Alle Ihre Kunden bekommen unzählige Werbemails von unseriösen Unternehmen  - in Ihrem Namen. Und Sie haben davon keine Ahnung. 

Die Gefahr ist groß und sie kann jeden treffen.

J e d e n!

Das wie, wer und warum - und wie Sie sich vor der Gefahr schützen können”

  • Wer steckt hinter den Angriffen?
  • Welchen Zweck verfolgen Hacker?
  • Was macht Hacker so gefährlich?
  • Wen trifft es am meisten? Spoiler: Es sind Sie!
  • Mit welchen Schäden muss man bei einem Angriff rechnen?
  • Warum bringen Cyber-Versicherungen nichts?
  • Welche folgenschweren Nachwirkungen haben Cyberattacken für Ihre ROI?
  • Was welche Gefahren müssen Sie achten?
  • Wie können Sie sich auf Dauer schützen?

 Am Ende werden Sie garantiert über das nötige Wissen verfügen, um sich aktiv vor Angriffen zu schützen. 

Ich werde Ihnen sogar eine preisgünstige Lösung präsentieren, die Ihnen das Problem Cybersecurity ein für alle Mal abnimmt.

„We craft high quality resources for people like us. We share our knowledge and create content that matters.“

— Thomas Balla, Founder